• Jobs Job bei ROB Cemtrex Gruppe

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account

ROB Cemtrex Gruppe

Neulingen, Karlsruhe,

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account ROB Cemtrex Gruppe Neulingen, Karlsruhe, Pforzheim Aufbereitung und Fertigstellung der Kalkulationsunterlagen; Betreuung unserer Kunden im Innendienst, vom Angebot bis zur Terminbestätigung, technische Klärungen in Zusammenarbeit mit unserer Arbeitsvorbereitung etc..

Die Gmbh Ist Ein Schlagkräftiger Full-service-partner Rund Um Die Elektronik Mit Den Geschäftsfeldern Elektronikentwicklung Elektronikfertigung Sowie Kabelkonfektionierung Unterstützen Wir Namhafte Unternehmen Aus Den Unterschiedlichsten Branchen Um Unser Wachstum Zu Forcieren Suchen Wir Den Engagierten Und Motivierten Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account Job-nummer: 004-17ste Der Unser Team Mit Power Und Kreativität Aktiv Verstärkt Ihre Aufgaben: Aufbereitung Und Fertigstellung Der Kalkulationsunterlagen Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Vom Angebot Bis Zur Terminbestätigung Technische Klärungen In Zusammenarbeit Mit Unserer Arbeitsvorbereitung Etc Erfassung Bestätigung Und Verfolgung Der Kundenaufträge Im Erp-system Durchführung Von Nachkalkulationen Unterstützung Des Vertriebs In Allen Anfallenden Administrativen Aufgaben Und Mitarbeit Bei Projekten Ggf Auch Abteilungsübergreifend Vertretung Des Vertriebsmitarbeiters Bei Dessen Abwesenheit In Allen Vertriebsrelevanten Belangen Das Bringen Sie Mit: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Zum/zur Industriekaufmann / -frau Mit Fachwirt/in Oder Einen Vergleichbaren Fachlichen Background Und Bringen Bereits Erste Erfolgreiche Berufspraxis Vorzugsweise In Einer Technisch Orientierten Position Im Vertriebsinnendienst Oder Projektmanagement Mit Geschick Und Freude Im Umgang Mit Menschen Ein Hohes Maß An Flexibilität Eigenmotivation Und Selbstorganisation Gepaart Mit Einer überdurchschnittlichen Leistungsbereitschaft Zeichnen Sie Aus Sie Sind Sehr Kommunikativ Können Andere Menschen überzeugen Sie Sind Kurzum: Eine Stets Positiv Auftretende Dynamische Und Hochmotivierte Persönlichkeit Die Mit Fachkompetenz Ihre Zukunft Im Bereich Vertriebsinnendienst Sucht Teamgeist Gute Edv-anwenderkenntnisse (ms Office) Und Sichere Sprachkenntnisse (mündlich Und Schriftlich) In Deutsch Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Wir Bieten Ihnen: Bringen Sie Ihre Karriere Auf Hochtouren Und Verbinden Sie Ihren Erfolg Mit Unserem Wir Bieten Ihnen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Modernen Arbeitsumfeld Bei Uns Können Sie Eine Gezielte Einarbeitung Und Danach Interessante Und Vielseitige Aufgaben Mit Viel Gestaltungsspielraum Und Eigenverantwortung Erwarten Willkommen Bei Was Sie Jetzt Noch Tun Müssen Bewerben Sie Sich Vorzugsweise Per E-mail Mit Der Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Ihr Ansprechpartner: Unser Leiter Personalwesen Beantwortet Gerne Ihre Fragen Im Vorfeld Unter Telefon: 07237 / 430-1900 Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Personalwesen Am Wolfsbaum 1 75245 Neulingen Job@com Wwwcom Verkauf Sales Key Account Manager Innendienst Vertriebsmitarbeiter Verkauf Sales Key Account Manager Innendienst Vertriebsmitarbeiter Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account Aufbereitung Und Fertigstellung Der Kalkulationsunterlagen Betreuung Unserer Kunden Im Innendienst Vom Angebot Bis Zur Terminbestätigung Technische Klärungen In Zusammenarbeit Mit Unserer Arbeitsvorbereitung Etc Neulingen Karlsruhe Pforzheim Verkauf Sales Key Account Manager Innendienst Vertriebsmitarbeiter

Qualitätsvorausplaner / Qualitätsplaner (m/w)
   ROB Cemtrex Gruppe (Raum Karlsruhe / Pforzheim)

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst Bereich Key Account
   ROB Cemtrex Gruppe (deutschlandweit)

Entwicklungsingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w) für Prüfsysteme
   ROB Cemtrex Gruppe (Paderborn)

Verkaufsberater Neuwagen (m/w/d)
   Auto Weller GmbH und Co. KG Bielefeld (Bielefeld)

Sachbearbeiterin (m/w/d) Planung, Bauleitung Kanalnetz und Bauwerke für Entsorgungsbetrieb
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Trier)